Startseite Foren HIV/Aids Risikoeinschätzung Hiv

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5344
    mrnobody
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Leo Lust,

    Ich möchte meine Situation kurz beschreiben.

    Letzte Woche hatte ich sexuellen Kontakt (nur Oral nicht Anal) mit einem fremden Mann.  Während wir Spaß hatten berührte sein Penis (die Eichel) meinen Anus und umgekehrt. Ich wollte meinen Penis auch schon zum Analsex ansetzen ließ es aber dann bleiben. (Ich drückte meinen Penis leicht an seinen Anus). Also er war nicht bei mir und ich nicht bei ihm drin.

    Jetzt hab ich leider Angst das ich Hiv habe. Gestern hatte ich Kopfschmerzen und heute kamen Halsschmerzen dazu. Jetzt ist meine Frage: Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich mich mit HIV infiziert hab?

    Vielen Dank im Vorraus

    #10494
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo mr.nobody!

     

    Ohne Eindringen in den After besteht hier kein Risiko, siehe auch unsere FAQs. Das Reiben des Penis am After stellt weder aktiv noch passiv ein Risiko dar (die Haut auf dem After ist nämlich noch keine Schleimhaut, weshalb kein Risiko besteht, wenn Sperma oder Lusttropfen auf den Anus geraten). Daher haben Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top