Startseite Foren HIV/Aids Risikoeinschätzung – bitte schnell.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13665
      hubertus
      Teilnehmer

      Lieber Herr Dr. Lust

      Ich hatte Sex mit einer flüchtigen Bekannten mit der ich schon vor drei Jahren mal geschützten Sex hatte.

      Dann war sie bis vor kurzem in einer langjährigen Beziehung und hat sich dann wieder gemeldet ob wir das von damals mal wiederholen sollten.

      Wir haben uns getroffen und sie hat mich oral verwöhnt und dann kommt sie mit dem ganzen Körper über mich und führt den meinen penis ein.

      Ich war total überrumpelt und hab ihn sofort wieder rausgezogen. Sie meinte nur keine Sorge ich nehme die Pille.
      Ich habe dann meinen Penis mit der Hand kurz geputzt und ein Kondom drüber gezogen und dann hatten wir geschützten Sex.

      Mein Problem ist, dass ich unter Panikattacken leide und genau sowas mich extrem triggert und ich jetzt kaum noch klar denken kann weil ich denke, naja vielleicht hat das ja gereicht.

      Wie hoch ist denn das Risiko in diesem Fall.

      Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da es mir sehr schlecht geht.

      Vielen Dank

    • #13666
      hubertus
      Teilnehmer

      Ich hatte auch nicht das Gefühl das mein Penis jetzt sehr nass war.

    • #13667
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Hubertus,

      Scheidenflüssigkeit ist im Vergleich zu anderen infektiösen Körperflüssigkeiten nicht so ansteckend. Wenn die Frau nur kurz Ihren Penis in der Scheide aufgenommen hat, kann nicht genug Scheidenflüssigkeit auf der Eichel sein – diese müsste, wie Sie ja schon wissen – komplett nass sein.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top