Startseite Foren HIV/Aids Risikoeinschätzung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3572
      rivella
      Teilnehmer

      Ich kenne die Saferaexregeln, bin jetzt aber doch etwas beunruhigt ob alles Safe ablief. Ich besuchte einen Transsexuellen und es kam zu folgenden Handlungen: Zuerst liess ich mich passiv, anal ficken. Der Transsexuelle hatte ein Kondom übergezogen und kam auch im Kondom. Nach dem Kommen zog er seinen Penis aus meinem Anus, entfernte das Kondom und wischte mit einem Papiertüchli seinen Penis ab.
      Dann machten wir ca 5 Minuten mit streicheln weiter. Danach legte er sich auf den Bauch und ich mich ohne Kondom auf ihn. Ich stimulierte mit meinem Penis ohne Kondom seinen Anus am Eingang ohne einzudringen.

      Ich kenne die Saferaexregeln, bin jetzt aber doch etwas beunruhigt ob alles Safe ablief. Ich besuchte einen Transsexuellen und es kam zu folgenden Handlungen: Zuerst liess ich mich passiv, anal ficken. Der Transsexuelle hatte ein Kondom übergezogen und kam auch im Kondom. Nach dem Kommen zog er seinen Penis aus meinem Anus, entfernte das Kondom und wischte mit einem Papiertüchli seinen Penis ab.
      Dann machten wir ca 5 Minuten mit streicheln weiter. Danach legte er sich auf den Bauch und ich mich ohne Kondom auf ihn. Ich stimulierte mit meinem Penis ohne Kondom seinen Anus am Eingang ohne einzudringen.
      Nach kurzer Zeit wechselte er auf den Rücken und ich setzte mich auf ihn und wichste mich selbst. Diesmal rieb sein Penis ohne Kondom an meinem After. Einige Sekunden war seine Eichel direkt auf meinem Anuseingang und durch den Druck drang sein nicht mehr ganz erigierter Penis leicht in mich ein weil mein Anus noch voll Gleitgel war. Ich schätze seine Eichel befand sich ca um einen Centimeter für max 4 Sekunden in mir. Bei den max 4 Sekunden bin ich mir sehr sicher, weil ich zu Tode erschrak und ihn sofort mit der Hand wieder wegmachte.

      Wie schätzt du das Risiko ein betreffend einer HIV Ansteckung.? War evtl noch potenziell gefährliches Restsperma an seinem Schwanz ? ( er spritzte ja 10 Minuten vorher ab) Wenn ja, wandert dies nun weiter in meinen Anus und birgt ein Risiko?
      Danke

    • #8734
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo rivella!

      Nein, bei einem so kürzen ungeschützten Eindringen in den Anus geschehen in der Praxis trotz Restsperma keine Infektionen mit HIV. Siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-jemand-ungesch%C3%BCtzt-genital-oder-anal-mich-eingedrungen-ist

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top