Startseite Foren HIV/Aids Risikoeinschätzung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3565
      rcnx
      Teilnehmer

      Hallo,

      solche Threads gibts wohl zur genüge aber ich muss einfach danach fragen.
      Letzte Woche waren wir mit einer Männerrunde auf einer beliebten Spanischen Ferieninsel.

      Sonne, Alkohl und mangelnde Intelligenz führten zu später Stunde zum Gang in einen solcher Nachtclubs.
      Mit einer der Damen bin ich in ein Zimmer verschwunden – dort bereitete sich diese vor und wusch sich genital in einem Bidet.
      Sie kam zu mir und zog mir ein Kondom über das noch nicht errigierte Glied. Dann übte sie eine Zeit lang Oralverkehr bei mir aus.

      Danach drehte sie sich um meinte wir könnten Doggy weitermachen. Hier fand dann GV statt ebenfalls wieder mit diesem Kondom das sich noch auf dem Penis befand.
      Hier kam es dann auch zum Samenerguss in der Dame. Soweit ich das Ganze überblicken konnte befanden sich keine Schäden am Kondom etc. Danach habe ich mich auch noch kurzweilig mit der Dame beim anziehen unterhalten. Das war mein erstes Erlebnis solcher Art.

      Da danach der Kopf natürlich wieder klar ist und nun verrückt spielt möchte ich Sie um ein kurzes Feedback bezüglich der Risikoeinschätzung bitten.
      Danke & viele Grüße

       

       

       

    • #8730
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo rcnx!

      Da war ja alles Safe und mit Kondom. Insofern können Sie jedes Risiko ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top