Startseite Foren HIV/Aids Risikoeinschätzung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13754
      topper
      Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich habe soeben einen Bj erhalten, der recht grob war. Ob die Frau jetzt im Mumd geblutet hat, kann ich nicht sagen.
      Dabei habe ich sie gefingert. Mit der selben Hand, habe ich das Kondom erst falsch herum angepackt und danach gedreht und übergestülpt.

      Wie hoch ist das Risiko bei den zwei Aktionen?

      Vielen dank

    • #13755
      topper
      Teilnehmer

      Sorry für das übereilte schreiben.
      Mitlerweile habe ich mich etwas eingelesen. Selbst wenn etwas Vaginalsekret an meinen Fingern war als ich das Kondom nachher umgedreht aufgezogen habe, dürfte Risiko bestanden haben. Blut habe ich nicht gesehen (wäre denn dann ein Risiko? Wenn es so wenig wäre, wenn man es nicht auf Anhieb sieht?

      Für den Bj an sich besteht anscheinend nur ein Risiko, falls sie „stark“ geblutet hätte. Ich vermute, dass dann nur ein Risiko gewesen wäre, wenn ih gemerkt hätte, dass sie z.b. Blut ausspucken muss? Also sind evtl. Vorhandene Entzündungen im Mund egal.

      Sie hat sich im November testen lassen, sagt sie. Da wäre die Viruslast, wenn sie im Zeitraum vorher etwas hatte ja jetzt relativ groß

      Ich habe mich zuletzt Mitte des Jahres testen lassen.

      Ein kurzes Feedback wäre trotzdem toll

      Frohe Weihnachten noch

    • #13756
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Guten Morgen!

      Unser Büro und unsere schriftliche Beratung ist bis 10.1. nicht besetzt. Sie können uns aber einstweilen telefonisch an den Werktagen von 10-12Uhr erreichen.

      Freundliche Grüße!

    • #13757
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Guten Morgen!

      Unser Büro und unsere schriftliche Beratung ist bis 10.1. nicht besetzt. Sie können uns aber einstweilen telefonisch an den Werktagen von 10-12Uhr erreichen.

      Freundliche Grüße!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top