Startseite Foren HIV/Aids Risikoeinschätzung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13707
    paranoider
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Lust,

    letzte Woche hab ich mich unter der Dusche rasiert und am Penisansatz hab ich eine kleine Wölbung der beinahe jedes Mal blutet nun hatte sich schon ein Schorf drum gebildet und ich hatte dann am nächsten Tag aktiven Analverkehr nun ja das Kondom hat diese Stelle nicht abgedeckt und ich hab Angst, dass das doch kein richtiger Schorf war sondern vl wars noch nässrig ich bin mir da aber nicht mehr so sicher aber die Kruste konnte ich erkennen und ja seitdem hab ich einfach nur mehr noch Angst. Hatte gestern eine starke Schleimproduktion, wodurch ich noch mehr Angst bekommen hab und ja was denken sie wie hoch das Risiko bei diesem Kontakt war.
    Und noch eine Frage ich hab letztens von einer Studie gehört, dass das Kondom auch bei richtiger Anwendung nur zu 95% Schutz vor HIV gewährleistet was halten sie davon?
    Ich danke Ihnen, dass Sie so eine Plattform geschaffen haben wo man seine Ängste teilen kann und einem dann Rat gegeben wird.

    #13708
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Bitte rufen Sie uns diesbezüglich an: +43 (0)662 881488
    von Montag bis Freitag zwischen 9 und 13 Uhr und am Mo und Di zwischen 17 und 19 Uhr.

    Freundliche Grüße!
    Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top