Startseite Foren HIV/Aids Risiko und Symptome

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14712
      edo
      Teilnehmer

      Hallo, ich hatte mit einer Transe sexuellen Kontakt. Sie hat mich oral ca. 5 min lang befriedigt ohne Kondom. Danach war ich mit Kondom anal aktiv und nach ca. 2-3 min wurde mein Penis nicht mehr steif so dass ich den Penis rausgezogen habe. Sie hat mir den Kondom abgezogen und gleich mit den Händen weiter masturbiert und Blowjob gemacht. (Hände hat Sie nicht von Kondom sauber gebacht) Ich habe auch ganz kurz Sie oral befriedigt(ca.5 Sek) und dann war Schluss. Ich habe mir nichts dabei gedacht bis genau 6 Tage später habe ich Halsschmerzen bekommen und war plötzlich merkwürdig richtig körperlich angeschlagen. Das ging so 5 Tage lang. Danach war alles wieder ok. Jetzt mache ich mir Gedanken ob die Symptome von dem sexuellen Kontakt kommen. Wie schätzen Sie das Risiko um an HIV zu erkranken ein? Wie gesagt die Symptome waren sehr einzigartig die ich so nicht kannte.

    • #14714
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Nur wenn eine sichtbare Menge an infektiöser Darmflüssigkeit auf die Eichel gelangt ist, stellt es eine Risikosituation für HIV dar. Ob dies der Fall war, kann ich natürlich schwer einschätzen. Viel leichter werden hier aber Bakterien wie Tripper und Chlamydien übertragen.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #14715
      edo
      Teilnehmer

      Meinen Sie, wenn man Kondom mit der Hand abzieht und gleich danach den Penis masturbiert, könnte eine Infektion bestehen? Liebe Grüße

    • #14719
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo edo,

      Hierfür müsste schon eine sichtbare Menge an fremder Analflüssigkeit auf die Eichel gelangt sein, was auf indirektem Weg eher unwahrscheinlich ist.

      LG

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top