Startseite Foren HIV/Aids Risiko Übertragung durch Scheidensekret

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5399
      Marcus
      Teilnehmer

      Hallo Dr. leolust, tut mir leid auch wenn es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich hab sie wirklich alle gelesen aber konnte darin mein Problem nicht richtig finden. Ich versuche mich kurz zu halten. Vor ein paar Tagen hatte ich Sex mit einer Prostituierten. Ich hab sie vor dem Sex gefingert und hatte so Kontakt mit ihren Scheidensekret. Am Ende des Sex hab ich das Kondom runter gezogen und mit der selben Hand mich selbst zum Abschluss gebracht. Erstes Risiko? Ich bin dann liegen geblieben sie hat geduscht und als sie wieder kam hat sie mir (nicht geduscht) ein neues Kondom über gezogen und wir hatten nochmal Sex. Risiko da ja nicht geduscht und es könnte ja noch Scheidensekret auf Penis und jetzt unter Kondom sein? Außerdem hatte ich mich an dem Tag im Intimbereich rasiert und hatte an der Peniswurzel eine kleine Wunde dadurch. Dort vermutlich auch Kontakt mit dem ausgetreten Scheidensekret während des Sex. Risiko? Vielen Dank schon mal im Voraus

    • #10549
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Marcus!

      Hier hatten Sie kein Risiko, weil HIV indirekt über Scheidensekret auf der Hand und Rasierverletzungen nicht übertragen wird. Siehe auch unsere FAQ:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des

       

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top