Startseite Foren HIV/Aids Risiko trotz intaktem Kondom?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6359
      Icarus09
      Teilnehmer

      Hallo liebes Dr.Lus-Team,

      ich wende mich mit einem (wahrscheinlich geringen) Risikokontakt an euch. Ich hatte geschützten GV mit einer Dame aus Ungarn, vor dem eigentlichen Akt habe ich sie gefingert. Das Kondom war bis zum Schluss intakt, ich habe anschließend das Kondom mit Wasser gefüllt um mich von der Dichte zu überzeugen.

      Der Schaft war bis zum Ende, wo das abgerollte Kondom endet, bedeckt. Könnte ich trotzdem einen Kontakt durch vorher an den Fingern befindliche (getrocknete) Scheidendflüssigkeit beim Abstreifen gehabt haben? Wahrscheinlich mache ich mich nur verrückt.

       

      Vielen Dank im Voraus!

    • #11493
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      da bestand kein Risiko für Sie.

      Restmengen an Scheidenflüssigkeit reichen nicht aus für eine HIV Übertragung.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top