Startseite Foren HIV/Aids Risiko tieferes Blasen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6578
      MaNuu
      Teilnehmer

      Liebes Leo Team:)

      meine Frage wäre, hatte vor paar Tagen  Oralverehr, aber kein Deepthroat, sonst hätte ich da den Würgereflex bekommen. ( Bekomme ich immer gleich bei der Zahnbürste). Also war er nicht im Rachen nur, halt soweit im Mund…

      Besteht ein HIV Risiko durch den Lusttropfen?Ich bin bisschen besorgt, aber denke das kein Risiko bestand.. gekommen ist er außerhalb…
       

      Danke für die Zeit und Antwort. 
       

      Liebe Grüße 

    • #11714
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Beim Deep Throat ist für den aktiven Part ein geringes Risiko gegeben. Im Gegensatz zum gewöhnlichen Oralverkehr kann hier nämlich die Penisspitze die empfindliche Rachenschleimhaut berühren und der Lusttropfen des passiven Parts kann dabei direkt und unverdünnt auf die Schleimhaut geraten. Das Risiko, das vom Lusttropfen ausgeht, ist zwar nur sehr gering, aber man kann eine Übertragung von HIV beim Deep Throat nicht gänzlich ausschließen (Es gibt natürlich auch Männer, die so gut wie gar keinen Lusttropfen absondern, in diesen Fall wäre kein Risiko gegeben). Im Idealfall nimmt man deshalb beim Deep Throat ein Kondom.

      Falls der Penis jedoch nicht so weit in den Rachen gelangt ist, bestand auch kein Risiko.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top