Startseite Foren HIV/Aids Risiko Rimming passiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5314
      ImmerWieder
      Teilnehmer

      Hallo! Vor Kurzem habe ich mit einem anderen Mann rimming betrieben. Dabei war ich der empfangene Partner. Eine Stunde zuvor habe ich mich jedoch mit einem Toy anal befriedigt. Jetzt ist es ja so, dass es dadurch oft/immer zu rissen im Analbereich kommt. Sichtbar geblutet hat es nicht – dafür schmerzt der Bereich aber ein wenig. Wie hoch ist das Risiko für mich bezüglich einer HIV Infektion? Mein Partner hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Mund geblutet. Angst macht mir der Umstand der „Analdehnung“ in Verbindung mit dem rimming(passiv). Wie hoch würden Sie das Risiko einschätzen? Vielen Dank!

    • #10463
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Wenn kein Blut im Spiel ist besteht für den passiven Partner praktisch kein Risiko einer HIV-Übertragung!

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top