Startseite Foren HIV/Aids Risiko restsperma

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3512
      herzrasen
      Teilnehmer

       Da ich leider in meinem letzten forum leider nicht weiterschreiben konnte habe ich ein neues thread:

      Wie hich is das risiko nbei einer prostituierten,wenn man mit ihr rummacht(zungenkuss) und sie aber vllt restsperma vom vorherigen freier im mund hatte, da man ohne gummi in den mund ejakuieren darf. Habe eine genaue antwort in den faq nicht gefunden.

    • #8679
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo herzrasen!

      Nein, das wären zu geringe Spermamengen, die durch den Speichel beim Küssen zu sehr verdünnt worden wären. D.h. Sie hatten kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top