Startseite Foren Hepatitis Risiko oder nicht? Alltagssituationen-Fragen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5137
      Beate
      Teilnehmer

      Hallo!

      ich kenne mich nicht ganz aus, was die Übertragung von Hepatitis B/C angeht – überall steht etwas anderes. Mein Hausarzt sagt, das meine Szenarien total unrealistisch sind und ich mir keine Sorgen machen muss und übertriebene Ängste habe, aber ich glaube ihm noch nicht so recht. Deshalb wollte ich zu folgenden Dingen nochmals nachfragen: