Startseite Foren HIV/Aids Risiko oder nicht?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5021
      rinaldo
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Lust,

      es gab 3 eventuelle Risikokontakte:

      1. In einem Gangbang-Club, wo es ganz sicher auch Kontakte ohne Gummi gibt (GV und AV), hat eine Frau bei mir Oralverkehr praktiziert (HIV Status unbekannt, sie macht es jedoch ganz sicher auch ohne Gummi). Ich habe in ihrem Mund abgespritzt. Wie ist das Risiko einzuschätzen?

      2. Ich besuchte eine Prostituierte, die wahrscheinlich GV ohne Gummi anbietet. Dieses habe ich aber nicht gemacht, sondern sie hat Oralverkehr ohne Gummi bei mir gemacht und ich habe ihr am Ende auf ihre Vagina gespritzt. Mein Penis war sehr nah an ihren Schamlippen.

      3. Eine Prostituierte rieb beim Vorspiel ihre Vagina blank an meinem steifen Penis, teilweise sehr heftig. Es gab also direkte Kontakte, aber richtig eingdrungen bin ich nicht.

      Vielen Dank vorab und Lob für die gute Beratung.

    • #10177
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Rinaldo!

      1. Hier hatte die Frau ein Risiko , Sie jedoch nicht; siehe unsere FAQ zum passiven Oralverkehr: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

      2 und 3.: Auch hier besteht beim Reiben kein Risiko: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

      Das waren somit keine Risikokontakte für Sie. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top