Startseite Foren HIV/Aids Risiko nach Kontakt Eichel / Anus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4184
      Thor_LE
      Teilnehmer

       Hallo,

      ich war letzten Donnerstag in einer Gay-Sauna im Bereich der sog. Glory Holes. Ein Mann hat mir zunächst einen geblasen, sich dann aber umgedreht und sich bemüht, meinen Penis in seinen Anus ungeschützt einzuführen. Bis ich begriff, was los war, verging etwas Zeit. Als ich es merkte entzog ich mich dem Ganzen sofort.

      Nun weiß ich nicht, ob und wieweit ich mit meiner Eichel in seinen Anus gelangt bin (ich habe mich im Glauben an Oralverkehr ja passiv verhalten) und ob das Berühren seines Anus mit meiner Eichel ein Risiko darstellen kann. An meinem Eichelrand hab ich eine rote entzündete Stelle bereits vorher gehabt.

      Vielen Dank für Eure Einschätzung, ich hab echt Dampf.

    • #9354
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Thor!

      Beim kurzen ungeschützten Eindringen hatten Sie kein Risiko, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurzen-ungesch%C3%BCtzten-aktiven-analverkehr-hatte

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top