Startseite Foren HIV/Aids Risiko nach Kontakt Eichel / Anus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4184
    Thor_LE
    Teilnehmer

     Hallo,

    ich war letzten Donnerstag in einer Gay-Sauna im Bereich der sog. Glory Holes. Ein Mann hat mir zunächst einen geblasen, sich dann aber umgedreht und sich bemüht, meinen Penis in seinen Anus ungeschützt einzuführen. Bis ich begriff, was los war, verging etwas Zeit. Als ich es merkte entzog ich mich dem Ganzen sofort.

    Nun weiß ich nicht, ob und wieweit ich mit meiner Eichel in seinen Anus gelangt bin (ich habe mich im Glauben an Oralverkehr ja passiv verhalten) und ob das Berühren seines Anus mit meiner Eichel ein Risiko darstellen kann. An meinem Eichelrand hab ich eine rote entzündete Stelle bereits vorher gehabt.

    Vielen Dank für Eure Einschätzung, ich hab echt Dampf.

    #9354
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Thor!

    Beim kurzen ungeschützten Eindringen hatten Sie kein Risiko, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurzen-ungesch%C3%BCtzten-aktiven-analverkehr-hatte

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top