Startseite Foren HIV/Aids Risiko ja oder nein? Safe oder Un-Safe ????

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4682
    holzbauer
    Teilnehmer
    Hallo,
     

    vor etwa 4 Monaten hatte ich nach einem großen Festival Sex mit einer holländischen Frau.

    Der eigentliche Sex war geschützt, also mit Kondom. Vorher hatte sie sich allerdings mit ihrer Vagina auf meinen ungeschützen Penis gesetzt (dabei ist dieser nicht eingedrungen, sonder lag nur auf meinem Bauch!) und sich vor und zurückbewegt. Dabei haben wir uns geküsst…

    Die Eichel wurde zu keinem Zeitpunkt mit der Vagina bedeckt. Feuchtigkeit hab ich meines Erachtens auch nicht gespürt. Das ganze ging so 2 Minuten…

    War das ein Risikokontakt oder nicht? Reicht es es aus, die Geschlechtsorgane aneinanderzureiben (ohne einzudringen) um sich zu infizieren? Ich weiß nicht ob die Dame überhaupt Positiv ist…aber sie bestand nicht auf Kondome…und später erfuhr ich, dass sie wohl relativ „aktiv“ lebt….

     

    lg

     

    #9837
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo holzbauer!

    Hier hatten Sie kein Risiko, da HIV beim Aneinanderreiben der Geschlechtsorgane nicht übertragen werden kann. Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top