Startseite Foren HIV/Aids Risiko HIV oder anderes?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5876
      facultas94
      Teilnehmer

      Liebes Team.

      Ich war heute am WC im Fitness Studio und habe bevor ich „groß“ musste, die Spülung betätigt, dann sah ich, dass am Taster eine bräunliche Spur war (sorry fürs direkt sein – sah aus wie die Reste von Durchfall von wem anderen).

      Kann es zu einer Infektion gekommen sein, wenn ich danach meinen Po mit meinen nun „dreckigen“ Händen abwischte? Oder wenn das Toilettenpapier von meinem Vorgänger beschmutzt war?

      Ich weiss, die Schleimhaut beginnt erst IM Anus, und auch, dass die Viren nur eine gute Minute „überleben“ können, dennoch, war das ein Risiko?

      Vielen lieben Dank für eine Antwort.

    • #11012
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Facultas!

      Hier war kein Risiko gegeben, weil kein Schleimhautkontakt gegeben war.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top