Startseite Foren HIV/Aids Risiko.. Hab Angst !

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4855
      Roliromi
      Teilnehmer

      Habe mir von 2 prostituierten passiv befriedigen lassen ( ohne Kondom) da ich sehr betrunken war weis ich nur noch das sie mich oral befriedigt haben und ich dagelegen bin wie ein Toter ( tut mir leid für den Ausdruck ). Soweit ich weis habe ich die beiden nicht oral befriedigt und es gab keinen GV. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit mich mit hiV infiziert zu haben … Ich habe so große Angst War bei dem Bordell bertreiber auch und der versicherte mir das nur gesunde Mädchen in seinem Bordell arbeiten bzw diese jede Woche sich untersuchen lassen. Habe vor 11 Tage nach dem Rk einen PCR zu machen, wie sicher ist dieser nach 11 Tagen??? Bitte um schnelle Antwort ich habe Todesangst. Mit freundlichen Grüßen

    • #10011
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Roliromi!

      Beim passiven Oralverkehr kann HIV nicht übertragen werden; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

      Somit hatten Sie kein Risiko. 

      Nach elf Tagen ist eine PCR zu etwa 99 Prozent sicher. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top