Startseite Foren HIV/Aids Risiko Gangbang

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3751
      rinaldo
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

      ich war bei einem Gangbang. Dort hat mich eine Frau ohne Gumi oral befriedigt und ich durfte ihr in den Mund spritzen.

      Da ich davon ausgehe, das sie das bei anderen Männern auch gemacht hat und noch Spermareste von diesen in ihrem Mund hätten sein können, wie hoch ist das Risiko für mich sich mit HIV zu infizieren?

       

    • #8917
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Rinaldo!

      Spermareste eines Vorgängers in der Mundhöhle stellen beim passiven Oralverkehr kein Risiko dar, weil diese durch den Speichel der Partnerin viel zu sehr verdünnt werden, sodass eine HIV-Infektion unmöglich ist. Sie hatten daher kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top