Startseite Foren HIV/Aids Risiko Gangbang

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3751
    rinaldo
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Lust,

    ich war bei einem Gangbang. Dort hat mich eine Frau ohne Gumi oral befriedigt und ich durfte ihr in den Mund spritzen.

    Da ich davon ausgehe, das sie das bei anderen Männern auch gemacht hat und noch Spermareste von diesen in ihrem Mund hätten sein können, wie hoch ist das Risiko für mich sich mit HIV zu infizieren?

     

    #8917
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Rinaldo!

    Spermareste eines Vorgängers in der Mundhöhle stellen beim passiven Oralverkehr kein Risiko dar, weil diese durch den Speichel der Partnerin viel zu sehr verdünnt werden, sodass eine HIV-Infektion unmöglich ist. Sie hatten daher kein Risiko.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top