Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Risiko für Übertragung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6478
    Blue_Devil
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Leo Lust

    Ich bin total panisch. War heute zu Besuch bei einer sehr gepflegten und professionellen Prostituierten. Sie hat mich Oral mit Schutz befriedigt dabei streichelte ich ihre Schamlippen und die Klitoris mit meiner Hand. Kein Eindringen! Dann setzte sie sich auf mich drauf und hat ihre Vagina mit Gleitgel entlang des Kondoms gerieben. Zum Schluss hat sie mich mit Blasen zum Höhepunkt gebracht. Kein Eindringen in die Vagina.

    Meine Hand hat das Gleitmittel am Hodensack und ihre Schamlippen inkl. Klitoris berührt. Als sie mir das Kondom abgezogen hat, hat sie meinen Penis mit feuchten Hygienetüchern abgewischt und ich bin duschen gegangen.

    Wir haben weder geknutscht, noch GV gehabt. Ich hatte von Anfang bis zum Schluss ein Kondom an. Einzig unter der Dusche beim Waschen, habe ich meinen Penis berührt.

     

    Hatte ich irgend ein Risiko???

    Danke für eure rasche und immer kompetente Hilfe.

    Gruss

    Blue

    #11616
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    Hier bestand kein Risiko für Geschlechtskrankheiten, da Sie ja durch das Kondom geschützt waren.

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top