Startseite › Foren › HIV/Aids › Risiko für HIV Infektion?
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
4. Dezember 2023 um 10:53 Uhr #15571brazzo123Teilnehmer
Hallo,
Ich hatte gestern Sex mit einer Transfrau. Währenddessen haben wir ungeschützt die Penisse/Eicheln gerieben. Das war mir unangenehm und fragte nach ihrem Status. Sie meinte, dass derletzte Test vor einer Woche negativ gewesen ist.
Später mastubirte ich sie bis zum Schluss. Bei ihrem Orgasmus habe ich kein sperma an meinem Körper gespürt außer an meinen Händen. Die habe ich anschließend abgetrocknet und kurze Zeit später an mir gewichst.
Ob ich da noch Reste an meiner Hanf hatte kann ich nicht sagen. Das Licht war halt gedimmt.
Eigentlich denke ich, dass das Risiko ziemlich unwahrscheinlich ist, aber bin doch jetzt nervös.
Können Sie mir was zu der Situation sagen?
Danke im voraus -
4. Dezember 2023 um 12:56 Uhr #15572Dr. Leo LustModerator
Hallo Brazzo123,
das Aneinanderreiben der Eicheln stellt in Ihrem Fall kein Risiko dar, wenn es zu keinem Spermaaustausch gekommen ist. Was die zweite Situation betrifft, können Sie beruhigt sein. Sie hatten kein sichtbares Sperma auf Ihrer Hand und waren demnach keinem Risiko ausgesetzt.
Mit lieben Grüßen,
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.