Startseite Foren HIV/Aids Risiko Einschätzung

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14017
      Gary1
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte gestern Sex mit einer etwa 30-40 Jährigen Prostituierten, die auf dem zweiten Blick nicht mehr so hygienisch aussah. Das ganze dauert in etwa nur 60 Sekunden und alles geschah MIT Kondom. Jedoch hatte ich an einem Finger einen kleinen kleinen Riss in der Haut, der noch nicht endgültig verheilt war. Mit diesem Finger bin ich aber nicht in die Frau eingedrungen. Ich glaube nicht Mal, dass ich die Vagina damit berührt habe. Nur mit den benachbarten Fingern, aber auch nur wenige Sekunden am äußeren Rand.

      Trotzdem habe ich jetzt total Angst, dass etwas passiert sein könnte und ich kann kaum schlafen.

      Wie ist ihre Einschätzung?

    • #14021
      Gary1
      Teilnehmer

      Ich muss noch dazu sagen, dass ich nach dem Samenerguss noch 10-15 Sekunden in ihr drin war. Aber das Kondom ist nicht abgerutscht. Stellt dies eine Gefahr da, wenn der Penis innerhalb des Kondoms im erschlafften Zustand noch in der Vagina war?

    • #14023
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Gary,

      Hier bestand kein Risiko für HIV! HI Viren werden nur beim ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit ausreichendem Körperflüssigkeitsaustausch übertragen. DH Solange die Eichel Geschützt ist, besteht kein Risiko für HIV.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top