Startseite Foren HIV/Aids Risiko Einschätzung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5264
      Unbekannt
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Dr. Leo Lust Ich habe eine Frage. Es geht darum das ich bei einer prostituierten war,das erste Mal. Sie hat sich oberflächlich an ihrer klitoris gestreichelt(ist nicht in sich eingedrungen mit ihrem Finger) und hat Dan meinen penis und Eichel gestreichelt. nur kurz weil ich Dan abgebrochen habe und gegangen bin. Weil ich mich so unwohl fühlte bei dem was ich machen wollte. Es kam nicht zu ungeschützten oral/vaginal Verkehr. Davor bin ich gegangen. Aus lauter anst vor Krankheiten habe ich mir die Hände desinfiziert und dummerweise hab ich auch was auf meinen penis getan und mich Dan gleich gründlich geduscht. Habe ich ein Risiko mich mit hiv infiziert zu haben? Danke für die antwort

    • #10415
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Unbekannt!

       

      Hier hatten Sie kein Risiko, weil HIV beim Petting über die Hände nicht übertragen werden kann; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top