Startseite Foren HIV/Aids Risiko durch Wunde

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6474
      Talaria249
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte am 18.1 passiven OV und aktiven AV, beides mit Kondom; welches weder abgerutscht noch gerissen ist. 
      Ca. eine Stunde nach dem Geschlechtsverkehr ist mir eine Wunde, ca 1mm groß, nicht tief auf meinem Penis aufgefallen. Ich kann mich nicht erinnern ob ich diese Wunde bereits während des Akts oder erst danach bekommen habe. Die Wunde – nicht nur eine Hautrötung, mehr wie ein aufgekratzter Pickel der bei Druck leicht blutet – ist ca dort wo der Ring des Kondoms sich befindet. Ich kann also nicht sagen ob es zum Kontakt mit Analsekret gekommen ist oder nicht. 
      Genau eine Woche nachdem Verkehr habe ich Durchfall bekommen der nun seit 4 Tagen anhält. Ebenso fühle ich mich müde und schlapp. 
      Handelt es sich hier um einen Risikokontakt oder habe ich nur Kopfkino? 

    • #11609
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Talaria!

       

      Über diese Wunde hatten Sie kein Risiko, siehe dazu unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-ein-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-eine-sch%C3%BCrfwunde-eine-kleine

      Daher haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV

       

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top