Startseite Foren HIV/Aids Risiko durch viel Scheidensekret

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4869
      mark2232
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust,

      vielen Dank schon einmal für dieses Forum. 
      Ich habe eine Frage zu einem Risiko.

      Ich hatte vor etwas mehr als zwei Wochen Sex mit einer Prostituierten. Die Frau macht alles nur mit Gummi und nach eigenem Bekunden läßt sie auch regelmäßig Gesundheitsuntersuchungen machen (HIV etc.).

      Sie hat mich erst oral befriedigt (mit Gummi) und ich habe sie gefingert. Dann wollte ich vaginal eindringen. Wir habe dazu Gleitgel verwendet, da sie nicht besonders feucht war. Da mein Penis nicht ganz steif war, ging das Eindringen nicht ganz und ich habe dann mastubiert. Das Gummi war noch drauf und ich habe aber den Schaft angefasst, ohne mir nach dem Fingern die Hände zu waschen.
      Die Frau hat sich in der Zeit außen an der Vagina befriedigt.

      Da mein Penis immer noch nicht richtig steif wurde, habe ich sie gebeten, mich nochmals oral zu befriedigen. Wir habe daraufhin das alte Kondom abgemacht und ein neues Kondom aufgezogen. Nun habe ich Angst das bei dem Wechseln wir beide mit Scheidenflüssigkeit an den Händen das neue Kondom angefasst haben und zusätzlich ein Rest vom mastubieren unter das zweiten Kondom gekommen ist (mit dem ersten Kondom bin ich nur mit der Spitze etwas eingedrungen).

      Zwischen dem Wecheln des Kondomes habe ich micht nicht gewaschen.

      Ich hatte letzte Woche am ganzen Körper Muskelschmerzen (2-3 Tage). Weiterhin habe seit über einer Woche dauerhaft mittelstarke Schmerzen vorrangig in linken Schulter, einen geschwollenen Lymphknoten unter dem rechten Ohr. War auch vor einer Woche recht müde. Außerdem habe ich hier und da Flecken, wobei ich nicht weiß ob das ein richtiger Ausschlag ist ( einen juckenden Fleck am linken Unterarm und zwei drei Punkte am Rücken, die aber schnell wieder weg gingen)

      Würde am liebsten einen Test machen, leider ist es dafür ja noch zu früh….

      Viele Grüße

    • #10025
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mark2232,

      so wie die Situation geschildert wurde, hat KEIN Risiko einer HIV-Übertragung stattgefunden. Die Symptome (auch die im Nachtrag zur Frage geschilderten) lassen KEINEN Schluß auf eine Infektion mit HIV zu, sie können viele verschiedene Ursachen haben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top