Startseite Foren HIV/Aids Risiko durch viel Scheidensekret – Nachtrag

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4870
    mark2232
    Teilnehmer

    Heute hat sich am Rücken und auf der Brust der typische Hautauschlag dazugesellt. 
    Es kribbelt auch komisch im Rücken, als wenn ich dort einen Sonnenbrand hätte. Ich weiß das man eine HIV Infektion nur durch eine Test bestätigen kann, die Symptome sind aber schon ziemlich deutlich. Da auch die Muskelschmerzen in den Schultern / Armen nicht verschwinden wollen, hab ich wenig Hoffnung da heil wieder rauszukommen.

    #10027
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    siehe Antwort:

    Risiko durch viel Scheidensekret

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top