Startseite Foren HIV/Aids Risiko durch viel Scheidensekret – Nachtrag

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4870
      mark2232
      Teilnehmer

      Heute hat sich am Rücken und auf der Brust der typische Hautauschlag dazugesellt. 
      Es kribbelt auch komisch im Rücken, als wenn ich dort einen Sonnenbrand hätte. Ich weiß das man eine HIV Infektion nur durch eine Test bestätigen kann, die Symptome sind aber schon ziemlich deutlich. Da auch die Muskelschmerzen in den Schultern / Armen nicht verschwinden wollen, hab ich wenig Hoffnung da heil wieder rauszukommen.

    • #10027
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      siehe Antwort:

      Risiko durch viel Scheidensekret

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top