Startseite Foren HIV/Aids Risiko, dass ich HIV Positiv bin?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4637
    LS10
    Teilnehmer

    Hallo, ich hatte vor genau 6 Wochen und 4 Tagen einen Risikokontakt. Ich hatte GV mit einer Prostituierten. Eigentlich geschützt, aber das Kondom ist gerissen. Ich weiß nicht, wie lange der GV ging, nachdem es gerissen war. Vielleicht nur ein paar Sekunden, vielleicht aber auch viel länger. Nun habe ich einige Symptome an mir bemerkt, die wohl HIV typisch sein sollen. Am Anfang Ausschlag und einige andere Sachen und vor kurzem Schmerzen in der Brust und allgemeine Muskelschmerzen. Der Oralverkehr war ungeschützt aber ich war nur passiv. Ich werde wohl in den nächsten Tagen einen PCR Test machen. Wie groß ist denn die Chance, dass ich mich infiziert habe?

    Mit freundlichen Grüßen,

    LS10

    #9794
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo LS10!

    Beim passiven Oralverkehr kann HIV nicht übertragen werden; siehe unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

    Aus diesem Grund haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top