Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Risiko – Blasen ohne Kondom

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4192
    Prudence
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Dr. Lust, ich würde mir gerne mal von einer Hostess (wahrscheinlich illegal/nicht gemeldet) einen ohne Kondom mit Mundvollendung blasen lassen. Lt. ihrem FAQ ist bei passivem Oralverkehr das Risiko sich mit HIV zu infizieren gleich Null. Wie hoch ist das Risiko sich bei passivem Oralverkehr mit anderen Geschlechtskrankheiten, wie Hepatitis, zu infizieren? Ist dieses zu vernachlässigen oder soll ich aus Sicherheitsgründen lieber auf dieses tolle Erlebnis verzichten? Danke für ihre Bemühungen.

    #9362
    Dr. Leo Lust
    Moderator

     Hallo Prudence!

    Das Risiko bezüglich anderer STDs ist beim passiven OV durchaus real und nicht zu vernachlässigen. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top