Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Risiko – Blasen ohne Kondom

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4192
      Prudence
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Herr Dr. Lust, ich würde mir gerne mal von einer Hostess (wahrscheinlich illegal/nicht gemeldet) einen ohne Kondom mit Mundvollendung blasen lassen. Lt. ihrem FAQ ist bei passivem Oralverkehr das Risiko sich mit HIV zu infizieren gleich Null. Wie hoch ist das Risiko sich bei passivem Oralverkehr mit anderen Geschlechtskrankheiten, wie Hepatitis, zu infizieren? Ist dieses zu vernachlässigen oder soll ich aus Sicherheitsgründen lieber auf dieses tolle Erlebnis verzichten? Danke für ihre Bemühungen.

    • #9362
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       Hallo Prudence!

      Das Risiko bezüglich anderer STDs ist beim passiven OV durchaus real und nicht zu vernachlässigen. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top