Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Risiko beim geschütztem passiven Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6018
      Samor
      Teilnehmer

      Hallo Leo, war vor ein paar Tagen im Saunaclub und hab mich oral mit Kondom befriedigen lassen. Ich hab penibel genau auf alles geachtet. Das ein frischesHandtuch unter mir lag, dass ich die Dame nicht im Intimbereich berühre. Es war einfach nur geschützter passiver Oralverkehr mit Gummi und ohne Petting, Fingern, ohne vaginalem oder analem Sex. Sie hat meinen Schwanz nur im vom Kondom bedeckten Bereich berührt bzw. geleckt. Dennoch habe ich jetzt 6 Tage nach demVorfall Angst, weil ich in einer Partnerschaft bin. Wiehoch ist das Risiko, dass ich mir einen Tripper oder Chlamydien eingefangen haben könnte? Wäre das nicht wie ein 6er im Lotto? Danke für eine Antwort

    • #11151
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Samor!

      Wenn Sie ein Kondom verwendet hatten, dann hatten Sie kein Risiko für STDs.

      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top