Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Risiko bei passiven Analverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6157
      aengstlich_06
      Teilnehmer

       

      Hallo liebes Team,

      ich war vor 11 Tagen aus Neugierde bei einer transsexuellen Prostituierten.
      Sie hat mir den Hoden geleckt, wir haben uns gegenseitig einen geblasen und wir hatten Analverkehr bei dem ich der passive Part war. Alles geschützt mit Kondom.

      Bevor sie sich ihr Kondom übergezogen hat, hat sie sich kurz am Penis berührt, aber ich glaube nicht an der Eichel. Dazu hat sie kurz davor ein Gleitmittel oder ähnliches auf ihre Hand gemacht. Warum weiß ich nicht.

      Anschließend habe ich ihr eher zaghaft einen geblasen. Dabei ist mir bei ihr nichts besonderes aufgefallen (Hautveränderung), aber ich hab auch nicht ganz genau geschaut.
      Danach hat sie mir ihre Finger in den Po gesteckt um diesen sozusagen vorzudehnen… und hat mich anschließend anal genommen. Nach ein bis zwei Minuten hab ich jedoch abgebrochen, da es mich null angemacht hat. Sie hat anschließend das Kondom abgenommen. Dies konnte ich leider nicht genau sehen, weiß daher auch nicht ob es noch intakt war oder nicht.

      Am nächsten Tag hatte ich bereits ein leichtes jucken am After. Dies ist auch noch nicht ganz weg. Mal war es stärker, mal hatte es sich auch brennend angefühlt (aber auch ein bisschen in der Region drum herum) und kurz danach hatte ich für eine kurze Zeit keine Beschwerden. Auch für ein bis zwei Tage hatte ich dazwischen aber auch keine Probleme und dann hat es wieder stärker gejuckt. In den letzen beiden Tagen (also Tag 10 und 11) hatte ich kein Jucken mehr, aber nachdem ich auf dem Klo war und mich abgewischt habe (was bei mir leider oft etwas intensiver ist, da es einfach nicht sauber werden will), spüre ich immer wieder mal ein leichtes jucken. Sonstige Probleme beim Stuhlgang habe ich nicht.

      Kann ich mich hierbei mit etwas infiziert haben?
      Ich hab keinen Ausschlag bei mir am After festgestellt. Nur wenn ich leicht presse habe ich einen kleinen lila Knubbel gesehen. Dieser ist jetzt erst sichtbar wenn ich stärker presse als vorher (sorry für die Details).

      Zwischendurch hatte ich auch noch ein paar rote Punkte auf der Eichel, die sind aber nach zwei Tagen wieder weg. Die habe ich nur gesehen und nicht gespürt.

      VG
      aegnstlich_06

       

    • #11288
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Ängstlich!

       

      Hautkrankheiten wie Krätze (wird auch über die Bettwäsche übertragen)), Herpes und HPV können auch über die Hände leicht auf oder in den After übertragen werden.

      Somit ist ein Besuch zum Hautarzt, wenn Sie Beschwerden haben, durchaus sinnvoll.

      Für andere STDs bestand hier kein Risiko.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top