Startseite Foren HIV/Aids Risiko bei Massage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13843
      Riddler1343
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team,
      folgende Situation macht mir Sorgen. Vor knapp 4 Wochen hatte ich im Zuge einer Massage einen öligen Handjob durch eine Dame, die ich parallel dazu am Anus berührte (der trocken war), ohne in sie einzudringen. Nach dem Orgasmus hat sie alles mit Papiertüchern und Feuchttüchern gesäubert und auch mir für meine Hand ein Feuchttuch gegeben, wobei ich nicht mehr abschätzen kann, ob dieses Feuchttuch in die Nähe meines Penis kam oder nicht. Danach wurde die Massage fortgesetzt. An und für sich ging ich davon aus, dass hier kein Risiko bestand. Was mich nun dennoch sehr beunruhigt ist das Auftreten von allerlei Symptomen wie Fieberblase, geschwollene Lymphknoten, juckende Haut für ein paar Tage (ich bilde mir sogar einen schwachen Ausschlag ein) sowie Halsweh, Übelkeit, Durchfall einen Tag lang, Muskelschmerzen und Schweißfüße in der Nacht. Fieber hatte ich keines. Die Angst ist groß, dass meine Einschätzung falsch ist und doch eine Übertragung über ein Feuchttuch möglich wäre. Danke für Ihren Rat.

    • #13844
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Guten Morgen,

      Hier bestand kein Risiko, da ja gar kein direkter Kontakt mit fremder infektiöser Flüssigkeit war.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top