Startseite Foren HIV/Aids Risiko

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14802
      dankefuerhilfe
      Teilnehmer

      Liebes Team- mache mir Gedanken zu HIV Risiko – Danke für eure Einschätzung: Ich (mann, hetero, beschnitten) war zum ersten Mal bei einer professionellen (wohl sonst auch bi) Dame welche mit mir zuerst oral (inkl deep) ohne Schutz laengere Zeit gemacht hat. Bei ihr keine Verletzungen/kein Blut oral sichtbar, viel Spucke und orales Sekret. Danach mit jetzt neu Kondom vaginal ca 2 min GV dann habe ich gemerkt dass sich das Kondom nach oben gerollt hat (ca Mitte bis oberes Drithel Penis). Habe Kondom dann nach unten abgerollt und wieder kurze Zeit (wenige min) vaginaler GV. Dabei hat sie mir zeitweise den Penis gehalten und mit der Hand den Penis gehalten und reingesteckt weil ich nicht mehr steif war. Dann bemerke ich Kondom ist vermutlich erneut hochgerollt: diesmal aber hoeher bis ziehmlich bestimmt oberes Drithel Penis (nicht arg weit unter Eichelrand – die eichel selbst war aber ziehmlich sehr sicher von Kondom bedeckt) vermutlich weil ich eben nicht mehr steif war bzw das Kondom zu gross war. nehme hochgerolltes Kondom ab (alles nicht sehr nass) und sie befreidigt mich mit bj.

      Ich frage mich ob waehrend ich nicht mehr steif in ihr vaginal war doch Scheidensekret an meine Schleimhäute gekommen sein kann bzw unter das Kondom gerutscht sein kann (und dann Aids macht). Auch hab ich selbst das Kondom nachdem es in ihr war immer wieder angefasst und danach auch bei mir kurz hj. Danke fuer eine Nachricht

    • #14803
      dankefuerhilfe
      Teilnehmer

      Und sollte man PEP machen ?

    • #14840
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Nein, hier bestand kein Risiko für HIV, da die Eichel bedeckt war. Es müsste schon so viel Scheidenflüssigkeit auf die Eichel kommen, dass diese ganz nass wird davon, das ist auf indirektem Wege nicht möglich.
      Eine PEP-Einnahme ist daher auch nicht nötig.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top