Startseite Foren HIV/Aids Risiko

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Mike607
      Teilnehmer

Hallo, ich war vergangenen Oktober (vor ca. 15 Wochen) bei einer Prostituierten in der Slowakei. Wir hatten Sex mit Kondom. Zu erst Vaginal und dann Anal. Beim Analsex merkte ich auf einmal ein besseres Gefühl und nach einigen Sekunden sagte die Dame „Gummi“ und brach ab. Der Gummi war so weit ich mich noch erinnern kann eingerissen. Danach hat sie mir ein neues Kondom drauf und wir machten kurz weiter aber mir ist dann die Lust vergangen dann hat sie das Kondom abgezogen und mich mit der Hand und Oral befriedigt.

Die Dame sagte mir das sie regelmäßig zum Arzt geht und keine Krankheiten hat.

Nun habe ich aber große Angst das ich mich infiziert haben könnte!?
      Ich habe letztes Wochenende erhöte Temperatur und Halsschmerzen gehabt. Dann ging es mir wieder gut. Seit 2 Tagen habe ich am Körper einen Ausschlag ein Bisschen am Bauch hauptsächlich an den Unterarmen und Handrücken sowie an den Waden und etwas am Fußrücken. Der Auschlag besteht aus kleineren Roten punkten bzw kleinere Flecken und fühlt sich rau an.

Danke für die Hilfe

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Mike,

Wenn das Kondom gerissen ist und Analsekret auf die Eichel gekommen ist, bestand schon ein Risiko für HIV (gering, weil nicht so leicht übertragbar) und andere STIs. Etwaige Symptome sagen jedoch alleine nichts über mögliche Infektionen aus. Das einzige was Ihnen Klarheit bietet sind Tests auf unterschiedliche Infektionen. Vor allem Syphilis, Tripper und Chlamydien werden schnell übertragen.

Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Mike607
      Teilnehmer

Danke für die Antwort!

Ich hätte noch eine Frage:
      Stimmt es das ein Hautauschlag im Zusammenhang mit HIV schon viel früher nach einer Infektion auftritt und nicht erst nach 3 – 4 Monaten?

Liebe Grüße

Dr. Leo Lust
      Moderator

Symptome wie Hautausschlag sind sehr allgemeiner Natur und können daher keine Info über den HIV Stauts geben, vor allem weil HIV oft symptomlos verläuft.

Lg

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top