Startseite Foren HIV/Aids Risiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14181
      Silvercircle
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich mache gerade eine schwere Phase im Leben durch und bin wie auch immer auf dem Trichter gekommen eine TS Sexworkerin zu besuchen. Die wollte AO in mich eindringen was ich verneinte und sie dann zum kondom griff. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie es die ganze Zeit benutzt hat. Hab da echt begründete Zweifel. Es lief ohne Ejakuat ab das ist zu 100% sicher.
      Da man über ihren Status nichts weiß und ob sie das kondom nicht zwischendurch entfernt hat mach ich mir gerade extrem Sorgen. Anzeige und Telefonnummer der Dame sind nicht mehr aktiv.

    • #14187
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Silvercircle,

      Wenn das Kondom am Ende des GV noch auf dem Penis war, hatten Sie safer Sex und somit kein Risiko für HIV. Sie müssten schon Sperma/Lusttropfen auf die Analschleimhaut bekommen haben, damit ein Risiko bestünde. Beim einmaligen Kontakt ist dieses aber sehr gering (unter 1 %).

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top