Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13271
    mavi
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich hatte mit einem Date geschützt Sex. Nach dem 1. Mal und einer kurzen Pause, hat er seine Erektion ohne Gummi an meiner Scheide gerieben und ist für wenige Sekunden 1-2 cm eingedrungen (wenn nicht sogar noch weniger) da ich ihn dann sofort weggeschubst habe. Mein Verstand sagt mir, dass dadurch keine HIV Infektion erfolgt sein kann, selbst wenn noch Spermareste von davor noch auf seiner Eichel waren? Unsicher bin ich trotzdem…
    Danke,
    Lg M.

    #13272
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    Äußeres Reiben der Geschlechtsteile stellt kein Risiko für HIV dar. Ein (Rest-)Tropfen ist zu wenig für eine Übertragung, erst wenn eine größere Menge in die Scheide gelangt besteht ein Risiko.

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top