Startseite Foren HIV/Aids Risiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6472
      anderlanderl
      Teilnehmer

      Hallo!
      Ich hatte in meinem Leben scho ein paar Mal OV mit männern, aktiv und passiv. 2 Mal AV aktiv mit Kondom.

      Meine Frage:

      OV passiv stellt kein Risiko da oder? auch nicht wenn ich zb. eine gereizte Eichel habe? Die Übertragung durch Speichel ist ausgeschlossen?

      Danke und lg

       

       

    • #11607
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      passiver OV, wo nur Speichel im Spiel ist, stellt kein Risiko dar. Sie müssten schon einen sichtbaren Tropfen Blut auf die Eichel bekommen haben, damit es ein geringes Risiko wäre.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top