Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5961
      Christian123
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte am letzten Wochenende Kontakt zu einem mir unbekannten männlichen Partner.

      Wir haben lediglich Oralsex praktiziert und dabei auch Kodome getragen. Er ist dabei nicht einmal gekommen. Es gab kein Eindringen in Körperöffnungen.

      Jetzt hat er sich aber während des Oralverkehrs auch meinen Bauch gesetzt und sich auch an mir gerieben.

      Ich habe im Genitalbereich immer irritierte Haut und habe mich auch ca 8 h vorher da rasiert. Daher war die Haut recht irritiert und sehr pickelig. Aber keine wirklich offenen Wunden.

      Jetzt meine Frage:

      Ist es überhaupt denkbar, dass ohne Penetration ausreichend Darmsekret aus dem Anus „läuft“ und könnte dann wiederum überhaupt eine Aufnahme über die irritierte, pickelige Haut passieren?

      Hatte ich da jetzt einen Risikokontakt?

      Vielen Dank für eine Antwort, ich bin doch etwas änngstlich, besonders habe ich die Sorge meine Partnerin zu gefährden..

    • #11097
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Christian!

      Hier hatten Sie kein Risiko; siehe unsere FAQs.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top