Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5960
      dino
      Teilnehmer

      Hoi! Danke erstmal für das Angebot hier! Eigentlich nutze ich immer ein Komdom, doch als es letzte Woche zum gegenseitigen Masturbieren (Mann/Mann/Mann) gekommen ist, habe ich nicht dran gedacht.. ich habe einen Partner mit meiner Hand zum Onanieren gebracht. Im nachhinein ist mir jedoch Aufgefallen, daß ich mehrere kleine Wunden an Fingern (durch gelegentliches nervöses rumkauen) habe. Beide Partner haben sich noch nie Testen lassen, gehen aber davon aus dass sie HIV-neg. sind. Besteht nun ein Infektionsrisiko? Lg.

    • #11096
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dino!

      Das ist kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQs.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top