Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5787
    Tamara1432
    Teilnehmer

    Hallo,ich bitte um Hilfe.. Mich hat ein Mann dessen HIV Status ich nicht kenne, aber HIV positiv sein könnte, vaginal gefingert. Danach ist mir eine kleine Wunde am Nagelbett aufgefallen..Jetzt nach einer Woche habe ich kleine rote Flecken im Gesicht und Muskelschmerzen im ganzem Arm. War das ein Risikokontakt, ist ein Test aus medizinischer Sicht notwendig? Vielen Dank!

    #10928
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Tamara!

    Beim Fingern kann HIV nicht übertragen werden; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren
    Daher haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV. Ein Test ist nicht notwendig.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top