Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5729
      DaniB
      Teilnehmer

      Hallo Leo! Ich hatte letzte Woche folgenden Kontakt: Die Dame ist 19, wir habens uns vorher nicht gekannt. Sex verlief im Hotel immer geschützt bis auf das letzte mal nach der Bar.. wir waren betrunken und ich habe weil ich schon (sagen wir mal etwas schlapp) war das Kondom abgezogen und ca. 1-2 Minuten ohne Schutz sex mit ihr gehabt. Danach habe ich es gelassen weil ich nicht gekommen bin. Morgens hatten wir dann wieder mit Kondom sex und es ist geplatzt. Das habe ich aber sofort gemerkt und habe ein neues aufgezogen. Ich muss dazu sagen das ich beschnitten bin und die Dame nicht so extrem feucht war. Vor allem abends als wir schon betrunken waren. Sie nimmt nicht die Pille und meinte sie schützt sich schon generell.. hatte ca 10 Männer.. Ich war vorher schon etwas erkältet (im Hals Bereich) und bin es noch immer. Fühle mich aber nicht sehr viel anders.. habe das schon 1-2 Wochen gehabt vor dem Kontakt mit ihr. Die Dame hat mir gesagt das die dich generell schon immer schützt weil sie keine Pille nimmt. Jetzt meine Frage ob hier ein Test Sinn macht. Ich denke mir das hier das Risiko schon da war aber weiß nicht ob hier ein Test Sinn macht.. Glg

    • #10870
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo DaniB

      Du hattest wenn,dann nur ein sehr kleines Restrisiko da der Kontakt ohne Kondom nur sehr kurz war.

      Das gerissenen Kondom war beim Eindringen ja noch oben d.h. deine Penisspitze war geschützt.

      Wenn du einen Duo- Test machen willst ist es frühestens nach ca. 8 Wochen sinnvoll da hast du eine Sicherheit von ca 85%.Einen PCR-Test(Direkter Virusnachweiss)kann man nach 14 Tagen machen, dieser kostet allerdings 70,00Euro. Syptome würdest du jetzt noch keine bemerken, die kommen zw. 2 u. 4 Wochne nach einer Infektion.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

         

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top