Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5649
    RalfDinkelhoff
    Teilnehmer

    Liebes Team, folgendes habe ich erlebt. Letzen Freitag, also heute vor einer Woche habe ich mich mit einer Prostituierten getroffen. -sind in die Dusche gegangen -dort hat sie ca 3-4 Minuten mich oral befriedigt, ohne Gummi, aber bei laufender Dusche -wir haben uns ein paar mal geküsst -dann sind wir ins Bett, ich habe sie am Körper geküsst, ca 10 Sekunden auch mal kurz an ihrer feucht werdenden Klitoris gespielt mit der Zunge -dann setzte sie mir ein Kondom auf ich ich war ca 2 Minuten in ihr, leider zu früh gekommen -das Kondom hielt ich beim rausziehen fest, es saß noch gut -als sie weg war habe ich geschaut ob das Kondom dicht war, dem war so, es war vorne gefüllt und dicht. Sie ist dann weg und ab Dienstag dieser Woche, also nur 4 Tage danach merke ich ein paar Dinge. -steifer Nacken -manchmal Gefühl als hätte ich Temperatur -leichte Halsschmerzen Hatte es schon mal so nach einem Besuch, damals hatte man nichts festgestellt, daher evtl Kopfproblem? A) können Symptome so früh erscheinen B) war es ein Risiko oder Safe Danke Grüße

    #10791
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Ralf!

    Auf diesen Wegen kann HIV nicht übertragen werden; siehe dazu unsere FAQs.
    Daher haben Ihre Beschwerden, ohne Risiko, andere Ursachen als HIV. Es gibt aber etliche andere Krankheiten, die beim Küssen, OV und Petting leicht übertragen werden.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top