Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5533
      Markus85
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust! Mich hat vor ein paar Tagen ein Mann oral am Anus geleckt. Mehr haben wir nicht getan. An und für sich wäre dies kein Risiko oder. Nur habe ich eine Analfisssur, die wie ich anschließend bemerkt habe, leicht blutete (leicht blutverschmiertes Toilettenpapier). Wenn der eine Wunde im Mund oder auf der Zunge hatte und mit meiner Wunde in Kontakt kam ist das ein Risiko?

    • #10675
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Markus!

      Nein, hier gilt dasselbe wie beim passiven OV, d.h. kein Risiko. Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top