Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5287
      Volltrottel27
      Teilnehmer

      Lieber Dr. Leo.

      In erster Linie muss ich sagen, dass ich allgemein etwas ängstlich bin und somit generell auf mich achte. Jedoch war ich im letzten Jahr psychisch nicht ganz fit und habe mich zu ein paar Dummheiten verleiten lassen.

      1) geschützter Sex mit einer Frau wobei ich das Kondom am Ende abgenommen habe und ca. noch 3-4 Mal meinen Penis in sie eingeführt habe. Danach bin ich draussen gekommen. Laut Info ist bei Ihr eine Infektion auszuschliesen.

      2) Ungeschützter Kontakt mit einer Frau. Laut Ihrer Aussage hatte Sie kürzlich eine Operation im Krankenhaus und wurde dementsprechend auch getestet. Sie kann es definitiv ausschliesen, dass sie etwas hat.

      3) 2x im Puffbesuch. SAFER SEX mit Gummi. Nur beim zweiten mal hat die Prostituiere mir vorher ohne Gummi einen geblasen. ca. 1 Minute.

      4) Swingerclub besuch OHNE GV. Ich war nur neugierig. Habe mir aber von einer Frau die gerade mit 2 anderen zu gange war kurz einen blasen lassen. ca. 4-5 Sekunden (ohne Gummi). Dann habe ich auch schon ein ekelgefühl bekommen und bin weg gegangen.

      5) geschützter GV mit einer Frau, jedoch wurde ich vorher oral ohne Gummi befriedigt und ich habe sie mit meiner Zungenspitze am Kitzler etwa geleckt. (69)

      Ich bin zusätzlich noch beschnitten.

      Man liest so viel im Internet das passiver Oralverkehr doch ansteckend sein soll. Ich habe nun große Angst mir eine Infektion eingefangen zu haben. Den Aussagen der Frauen muss ich erstmal vertrauen. Ich mache nun die nächsten Tage einen Test.

       

       

       

    • #10437
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Volltrottel!

       

      Beim passiven OV ist kein Risiko gegeben: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde Hier hatten Sie somit kein Risiko!

       

      Wenn Die Frauen nicht mit HIV infiziert sind, dann hatten Sie natürlich auch beim ungeschützten Sex kein Risiko.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top