Startseite Foren HIV/Aids Risiko ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5072
    Nico 007
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Lust,

     

    ich war zwei Monate auf DIenstreise und hatte mit 5 Frauen in diese Zeit Verkehr.mit jeder mehrmals.. jedes mal hatte ich jedoch ein Kondom. da ich nicht immer zu 100% erregt war ,kam es mir so vor, als würde das Kondom nicht so ganz stabil drauf sitzen, wie es sonst der Fall ist.

    Kann es dadurch passieren, da die Frauen schon extrem feucht wurden, dass etwas von dem Scheidensekret unter das Kondom kommt und sich seinen weg unters Kondom bis zur Eichel vorbahnt und es zu einer evtl Ansteckung kommt ?

     

    ich bin wieder zu Haue und habe extreme Angst mit meiner Frau zu schlafe aus diesem Grund.. Muss ich mich testen lassen ???

     

    Liebe Grüße

     

     

    #10225
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Nico!

    Das kann ich nicht einschätzen; nur Sie selber können beurteilen, ob Scheidensekret unter das Kondom gelangen konnte, wenn das Kondom nicht fest genug auf dem Penis saß. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top