Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4634
    dan555
    Teilnehmer

    Hallo, Ich war bei einer Domina. Eigentlich lief alles Safe ab. Einmal hat sie auf meine Leistengegend gespuckt. Ich hatte da vom rasieren kleine Pickel oder offene Stellen gehabt. Auf die Eichel ist wenn dann nur kleine Spritzer bekommen. Wie hoch sehen Sie da das Risiko von Tripper, Chlamydien oder Syphilis. Reicht die kleine Menge schon aus? Wie lange überleben diese Bakterien außerhalb vom Körper. Ich hatte einen Mundknebel. Kann es sein dass auf dem Knebel noch Bakterien von einer anderen Person drauf waren und diese nun zu einer Besiedelung im Mund geführt hat? Müsste man sowas behandeln? Machen diese Bakterien im Mund/Rachen Symptome?

    #9788
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Dan!

    Abgesehen von Hepatitis B konnten über den Speichel in den kleinen Wunden keine STDs übertragen werden. 

    Auch über einen Mundknebel sind keine Ansteckungen mit sexuell übertragbaren Infektionen bekannt. 

    Bitte lesen Sie sich noch einmal gut unsere FAQs zu den einzelnen Krankheiten durch. Dort sind die Übertragungswege aufgelistet. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top