Startseite Foren HIV/Aids risiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4516
      NitroBrian
      Teilnehmer

      Hi doc leo was nich zh sagen ist die wunde war ein kleiner schnitt den ich mir tags zuvor in der firma beim vitrine putzen bei einer schrfen kante geholt hab. Geblutet hat es das letzte mal gestern in der firma. Am abend beim veekehr hat die wunde nur so komiscch genässt. Also die wunde hat nicht geblutet. Das sekret war nur so hellrot. Also blut war es bestimmt nicht. Danke lieber leo lust.

    • #9684
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo NitroBrian!

      Nein, über derartige nicht einmal blutende Wunden kann HIV nicht übertragen werden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top