Startseite Foren HIV/Aids risiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4516
    NitroBrian
    Teilnehmer

    Hi doc leo was nich zh sagen ist die wunde war ein kleiner schnitt den ich mir tags zuvor in der firma beim vitrine putzen bei einer schrfen kante geholt hab. Geblutet hat es das letzte mal gestern in der firma. Am abend beim veekehr hat die wunde nur so komiscch genässt. Also die wunde hat nicht geblutet. Das sekret war nur so hellrot. Also blut war es bestimmt nicht. Danke lieber leo lust.

    #9684
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo NitroBrian!

    Nein, über derartige nicht einmal blutende Wunden kann HIV nicht übertragen werden.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top