Startseite Foren HIV/Aids risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4515
      NitroBrian
      Teilnehmer

      Hi lieber doc leo lust ich hab heut mit einem mädchen geschlafen. Und ich hab eine wunde am finger die näst. Ich bin mir sicher das ich mit dem finger nicht in sie eingedrungen bin. Aber es könnte sein das ich an ihren kitzler angekommen bin. Besteht da die möglichkeit einer ansteckung? Ich hab zwar die faqs gelesen hab trotzdem ein schlechtes gefühl. ich hoffe sie können mid helfen ich hab sie lieb

    • #9672
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo NitroBrian!

      Eine Wunde ist nur dann als Eintrittspforte geeignet wenn sie offen ist, das heißt wenn sie blutet. Auch würde in diesem Fall die Mege des Scheidensekretes nicht für eine Übertragung ausreichen!

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top