Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4311
    Grit2014
    Teilnehmer

    Guten Abend Dr.Leo Lust Team,

    ich hatte eine homosexuelle Begegnung auf einem Parkplatz und bitte Sie mir zu sagen/erläutern ob ich einen HIV-Test durchführen soll.

    Der Mann ist eingestiegen zu mir ins Auto. Ich habe meine Hose und Unterhose ausgezogen und war die ganze Zeit dann sitzend. Der Mann hat mich am Körper gestreichelt, flüssig 2-3 sek. meinen Penis am Eichel mit der Hand berührt. Ich wichste meinen Schwanz. Der Mann hat zweimal mit seinem Finger (jedes mal ca. 5 sek) an mein After tief gedrückt und massiert (Eingedrungen ist er nicht! Der Finger war nut tief am Afterloch gedrückt). Das ist alles. 

    Was mich unruhig macht – was wenn er Wunde an seinem Finger hatte? Es war ja dunkel im Auto und ich habe die Finger von ihm nicht gesehen. (Blutspuren am meiner Kleidung oder Autositz habe ich keine gefunden)

    Vielen Dank! 

     

    #9474
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Grit2014!

    Ich kann hier keine Einschätzung machen, wenn Sie selber nicht wissen, ob Blut im Spiel war oder nicht.

    Wenn allerdings Blut in den After gelangt besteht ein Risiko. Beim einmaligen Blut auf Schleimhautkontakt mit einem HIV-positiven Mann ist das Risiko allerdings nur gering (etwa 1:99), weil HIV zum Glück nicht so ansteckend ist wie andere sexuell übertragbare Infektionen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top