Startseite Foren HIV/Aids Risiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4254
      Ipuro
      Teilnehmer

      Hallo,

      hatte am Wochenende Sex mit einer Frau. Der verkehr fand geschützt statt. Das Kondom war auch danach noch intakt.

      Zuvor kam es ca. 2 min. zum oralverkehr, bei dem ich sie mit der Zunge stimuliert habe. Ich habe kein Blut geschmeckt, auch keine wirkliche Menge Scheidenflüssigkeit.

      Ca. 2 Stunden vor dem Kontakt habe ich mir die Zähne geputzt (Wunden?)

      meine Frage wäre jetzt: bestand jetzt ein Risiko für mich? Muss ich einen Test machen lassen?

       

      Vielen Dank für IHre Antwort

       

       

    • #9416
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Ipuro!

      Faustregel ist: das Blut müsste eindeutig schmeckbar sein, damit ein Risiko bestünde.

      Daher besteht in deinem Fall praktisch kein Risiko.

      Eigenes Zähneputzen erhöt die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckun jedenfalls NICHT!

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top