Startseite Foren HIV/Aids Risiko??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3982
    Paz
    Teilnehmer

    Guten Tag! Ich habe schon vor einiger Zeit einen Beirag geschrieben. Ich hatte ja Anfang November(8.11.2012) Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten. Habe dann 2 Wochen danach – komische rote punkte auf meinen Körper die wie Mückenstiche aussahen, und die extrem juckten. Nun sind die Punkte weg, habe aber vor ein Woche Fieber, Halsweh, Kopfweh.. bekommen. kann das noch irgendwas mit dem Geschlechtsverkehr zu tun haben, das ich mich vielleicht doch angesteckt habe? Bitte um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen

    #9153
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Paz!

    Siehe PM!

    lg

    LL

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top